Pass-genau!

Die 15 Häuser in der grünen Musterhausausstellung in den Havelauen Werder können noch viel mehr, als nur bildschön auszusehen. Sie passen sich perfekt ihrer Umgebung an. Ob nun auf dem Land, in Stadtnähe oder direkt in der City.

Es macht schon einen großen Unterschied, wo man als Bauherr oder Bauherrenfamilie zukünftig seine Zelte aufschlagen will. Welcher Grundriss bietet sich bei der gewünschten Grundstücksgröße an? Welche Bauweise wird bei den gegebenen geografischen Voraussetzungen präferiert? Zur Beantwortung dieser und vieler weiterer Fragen empfiehlt sich ein Besuch des UNGER Parkes in Werder.

Die grüne Musterhausausstellung liegt ganz idyllisch in den Havelauen und ist der ideale Platz für einen Frühlingsspaziergang XXL: Natur pur plus Hausbesichtigung. Einfach mal die schönen Vorgärten genießen und sich den Duft frischer Blumen um die Ohren wehen lassen – das hebt die Stimmung und sorgt für gute Laune, auch bei den Kids. Ob von außen oder innen, die Haushersteller zeigen, was sie können.

Die präsentierten Musterhäuser begeistern zunächst erst einmal genauso wie sie dort stehen. Aber da geht eben noch mehr. Viel mehr. Jeder Bauherr kann sich über einen maßgefertigten Hausentwurf freuen, basierend auf den Modellreihen der Haushersteller. Vielleicht ist es die „Evolution“ von Bien-Zenker, welches alle zum Schwärmen bringt. Dieses Haus ist ein absoluter Bauplatzsparer mit nur 132 qm bebauter Fläche und einer

Gesamtwohnfläche von fast 195 qm. Manche potentiellen Bauherren fühlen sich im OKAL Haus mit Raumhöhenkonzept „Dimension 2.8“ mit maximaler Raumhöhe spontan angesprochen. Andere imponiert das Musterhaus von Schwabenhaus mit seiner außergewöhnlichen Form. Das Garagen-Modul rundet dieses Haus von außen ab. Beim Betreten des Schwabenhauses gelangt man in die weitläufige Diele, die in den offenen Wohn-, Koch- und Essbereich mündet.

Bestens durchdacht

Das Erdgeschoss ermöglicht mit drei großen Räumen die persönliche Entfaltung. Die lineare Treppe führt in das Dachgeschoss, dessen vier Räume über die großen Sky-View-Dachfenster mit natürlichem Licht versorgt werden. Hier erwartet die zukünftigen Eigenheimbesitzer ein großer Schlafbereich mit einer geräumigen Ankleide und einem fulminanten Wellness-Bad. Zwei weitere Schlafzimmer komplettieren das Dachgeschoss.

Egal ob bei FingerHaus oder Schwörer Haus – für alle Fachberater ist ein passgenaues Hausangebot eine wirkliche Herzensangelegenheit.

Im UNGER-Park, der grünen Musterhausausstellung in Berlin/Werder. A10 Abfahrt Phöben, in den Havelauen Ecke Mielestraße, 14542 Werder, immer Mittwoch bis Sonntag von 11 – 18 Uhr geöffnet.

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de