LIVE ON STAGE

15 Musterhäuser haben den Jahresstart 2022 gerockt und präsentieren sich live und in Farbe in der UNGER-Park Musterhausausstellung Berlin in den Havelauen Werder.

„Endlich wieder live!“ So konnte man es einstimmig von Konzert-Fans aller Genres hören. Sicher, online hatte auch etwas. Aber so richtig live mit allem Drum und Dran ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Ob Rockkonzert, Comedy-Abend oder Musterhausbesichtigung – virtuell bleiben einem doch die wichtigsten und emotionalsten Dinge verborgen.

Auch die nagelneue Stadtvilla von Rötzer-Ziegel-Element-Haus entfaltet ihre besondere Wirkung erst in ihrer ganzen Schönheit, wenn man live vor Ort ist. Schon der Blick von außen verspricht Stil, Eleganz und absolute Weite im Inneren des Hauses. Die Stadtvilla hat fast 200 Quadratmeter Wohnraum im Angebot, über
2 Etagen verteilt. Herzstück des Hauses ist der offene lichtdurchflutete Wohnbereich im Erdgeschoss. Der Anbau mit Büro fügt sich stylish in das Gesamtkonzept ein. Im Obergeschoss finden die Kleinen und Großen ihren persönlichen Rückzugsort: Elternzimmer, Kinderzimmer, Büro sowie ein großes Badezimmer mit bodengleicher Dusche und Badewanne. Besonderes Highlight ist der Luftraum – für mehr Licht und Offenheit im Wohnbereich.

Heizen und Kühlen

Ausgestattet mit einer Ziegel-Klima-Decke, in Verbindung mit einer Wärmepumpe, kann sowohl geheizt als auch gekühlt werden. Die Klimadecke von Rötzer-Ziegel-Element-Haus besticht durch eine gleichmäßige, angenehme Strahlungswärme. Sie hat eine sehr kurze Reaktionszeit und ist energiesparender als eine Bodenheizung. Der Baustoff Ziegel garantiert ein ausgeglichenes Raumklima und garantiert auch hinsichtlich Wärmedämmung, Wärmespeicherung, Schallschutz und Brandschutz beste Werte. Die einmalige Vorfertigung der Ziegelbauteile sowie der nur drei- bis fünftägige Rohbau, inkl. Dach und Innenputz, garantieren den Einzug nach nur 16 Wochen Bauzeit.

Schnell & stabil

Ob Bien-Zenker, ELK-Fertighaus, Schwabenhaus, GUSSEK Haus oder Danhaus – mit Schnelligkeit punkten alle Hausanbieter im UNGER-Park. Bei den Fertighäusern liegen in der Praxis zwischen der Vertragsunterschrift und dem Hausaufbau eine Zeitspanne von lediglich vier bis sechs Monaten. Die tatsächliche Aufbauphase des Wunschobjekts dauert dabei in der Regel gerade einmal maximal drei Tage.

Also dann: schnell noch den Februar nutzen und alle 15 Hausmodelle „Live on stage“ erleben im UNGER-Park, der grünen Musterhausaustellung in Berlin/Werder. A10 Abfahrt Phöben, in den Havelauen Ecke Mielestraße, 14542 Werder.

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de