Irgendwann ist jetzt

Es ist soweit! Das neue Schwabenhaus in der UNGER-Park Musterhausausstellung in den Havelauen Werder ist eröffnet.

Sich auf Dinge zu freuen, die irgendwann mal passieren werden, lohnt sich immer. Es muss nicht alles sofort starten. Manchmal ist eben die Vorfreude die größte Freude. Max Giesinger stellt in seinem neuesten Song lautstark fest, dass sich bei ihm das Abwarten so nach und nach zum System entwickelt hat. Anvisierte Ziele stauen sich in Gedanken und die Realisierung bleibt in ferner Zukunft. Aber jetzt posaunt er es in die Welt hinaus „Ich will nicht länger warten, bis was passiert“ und motiviert damit alle „Aufschieber“ demnächst „Nägel mit Köpfen“ zu machen.

Träume zum Anfassen

Der Bau des eigenen Hauses ist für viele Menschen ein lang gehegter Traum. „Wir warten mal ab!“ lautet oft die Devise. Aber worauf warten, wenn man den Traum jetzt bereits anschieben kann.

In der grünen Musterhausausstellung UNGER-Park ist gerade jetzt ein Traum von einem Haus Wirklichkeit geworden: das Musterhaus „Werder“ von Schwabenhaus.

Wohnen XXL

Dieser 216-Quadratmeter-XXL-Wohntraum steht ganz im Zeichen der Innovation. Das Modell verfügt über raffinierte Haus- und Heiztechnik. Beeindruckend ist auch die außergewöhnliche Form des Hauses, ausgestattet mit elegantem Flachdach, Zwerchgiebel, großer überdachter Terrasse und stilvoll integriertem Garagen-Modul.

Das Motto des Hauses: Großzügigkeit in allen Wohnbereichen.

Alle architektonischen Highlights bieten jede Menge Nutzwert für die Hauseigentümer. Im Erdgeschoss gibt es einen riesigen Wohn-, Koch- und Essbereich, eine zusätzliche Speisekammer, Abstellraum, Gästebad, Garderobe, ein großflächiges Büro mit anschließender Doppelgarage und Technikraum. Auf einer schicken, linearen Treppe erreicht man Geschoss 2 mit Empore. Über 4 Sky-View- Fenster werden die Räume mit natürlichem Licht versorgt. Ein großer Schlafbereich mit Ankleide, ein fulminantes Wellness-Bad, 2 weitere Schlafzimmer und 2 sonnige Balkons erzeugen das Gefühl von fast grenzenloser Freiheit.

14 Hausmodelle mit Zukunftsperspektive

Neben dem neuen Schwabenhaus präsentiert die grüne Musterhausausstellung noch viele weitere Hausmodelle der größten Hausanbieter Deutschlands. Jedes Modell hat seine eigene „Handschrift“ und freut sich auf Besucher mit Freude am Entdecken.

Also dann: Irgendwann ist jetzt… im UNGER-Park, der grünen Musterhausausstellung Berlin/Werder. A10 Abfahrt Phöben, in den Havel­auen, An den Hainbuchen Ecke Mielestraße, 14542 Werder.

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de

BILD
UNGER-Park_Irgendwann ist jetzt_0721_Schwabenhaus-aussen (002)(c)
© Schwabenhaus